Hallo ihr Lieben,

juhuu, pünktlich zum Wochenende blinzelt hier ein wenig die Sonne – genauso war es auch letzten Samstag als es zum Boho-Foto-Workshop mit Chris und Kathie von Vanlight nach Laupheim ging. 🙂 Nach einer kurzen Who-Is-Who-Runde ging es direkt mit unseren illustren Teilnehmerrunde in das Baustetter Ried – übrigens kannte ich über die Hälfte der Teilnehmer bereits, daher war es quasi wie ein Klassentreffen. 😀

Chris und Kathi haben uns einiges aus ihrer „Trickkiste“ verraten und uns gezeigt wie sie ihren Stil in der Praxis sowie in der Theorie umsetzen. Mit Mona & Fisi, unserem Boho-Modelpärchen, hatten wir dabei ein super süßes Paar die nicht nur mega geduldig waren sondern auch sehr sympathisch. Besonders gefiel mir an dem Workshop das dieser sehr Praxisorientiert war, denn ich persönlich bin schon immer mehr Freund der Praxis als der Theorie. 🙂 Es ist dabei auch einfach immer wieder spannend zu sehen und zu erleben wie andere arbeiten.

Übrigens, die Landwirte die zugegen waren, hatten auch einiges zu schauen, kommt wohl nicht oft vor das eine ganze Horde Fotografen dort im Ried unterwegs sind. 😉 Und um es mit dem Wortlaut eines Landwirts zu sagen „poschte“ ich hier nun auch mal meine Ergebnisse aus dem Workshop, damit auch ihr seht was wir dort so getrieben haben…

Liebe Grüße,
Ramona 🙂

PS: Danke an Andy, für die ganze Orga des Workshops. <3

Ramona Maier - Fotografie & Design Mona-Fisi-Vanlight-Collage-3-ret Workshop: Boho-Fotografie mit Vanlight Paare  Workshop Wedding Vanlight Schemmerhofen Ried Portraitfotografie Paarfotografie Laupheim Ingerkingen Fotografin Fotografie Laupheim Boho-Paarfotografie Boho Baustetten Available Light Fotografie