Ein neues Jahr bedeutet auch die ein oder andere Erneuerung und Erweiterung. So habe ich die Feiertage und die Zeit zwischen den Jahren genützt um einen Wedding-Guide für meine zukünftigen Brautpaare zu erstellen. Es war schon lange mein Wunsch meinen Brautpaaren etwas mitzugeben worin sie neben Ideen und Inspiration, auch informiert werden über meine fotografische Arbeit. Denn neben den vielen zufälligen und authentischen Momenten an Hochzeiten, gibt es einige und vermeintlich kleine Details die Eure Hochzeitsbilder noch perfekter und schöner machen.

Welche Infos erhalten wir mit dem Wedding-Guide?

Mit dem Wedding-Photography-Guide informiere ich Euch worauf ihr achten müsst damit auch Eure Hochzeitsfotos die schönsten Fotos werden und Eure Hochzeit unvergesslich machen. Der 40-Seitige-Wedding-Guide ist analog zu meinen buchbaren Hochzeitspaketen aufgebaut. Beginnend mit den Beauty-Ideen für traumhafte Bilder vom Getting Ready sowie Location-Tipps für Eure Brautpaarfotos. Ebenso erzähle ich Euch im Wedding-Guide was es alles beim Ein- und Auszug der Kirche zu beachten gibt und warum ihr Euren ersten Hochzeitskuss möglichst laaange halten solltet. All das und viele weitere kleine Foto-Geheimnisse bekommen meine Brautpaare mit dem Guide bei der Buchung einer Hochzeit bei mir. 🙂