Hallo ihr Lieben,

juhuu, meine kleine Hochzeitssaison hat nun gestartet und mein erstes Brautpaar dieser Saison waren Raphaela & Patrick – letzten Samstag durfte ich ihre Standesamtliche Trauung im Schloss Großlaupheim mit meiner Kamera begleiten. 🙂 Und die Zwei hätten sich dafür keinen schöneren Tag aussuchen, es war traumhaftes Wetter. 🙂 Hoffen wir mal wir haben auch noch diesen Samstag Glück mit dem Wetter bei ihrer Kirchlichen Trauung. 😀 Haltet die Däumchen gedrückt für die Beiden.

Kennengelernt habe ich Raphaela & Patrick übrigens bereits letztes Jahr im Oktober. Seither begleite ich sie auch schon im Bereich der Papeteriegestaltung für ihre Hochzeit, und umso mehr freut es mich das der große Tag, den die Beiden schon seit Monaten hinfiebern, nun ganz bald da ist. 😀 Den ersten Probelauf letzte Woche haben sie auf alle Fälle schon mal mit Bravur gemeistert… 😀

Ramona Maier - Fotografie & Design RP_RM_Foto_Blogpost-650x3311 Standesamtliche Trauung im Schloss Großlaupheim: Raphaela & Patrick Hochzeit Reportagefotografie  Schemmerhofen Reportagenfotografie Obersulmetingen Laupheim Ingerkingen Hochzeitsfotografin Hochzeit Schloss Großlaupheim Hochzeit Brautpaarbilder Laupheim Brautpaarbilder Bilder Schloss Großlaupheim