Hallo ihr Lieben,

vergangenen Mittwoch stand nach längerem mal wieder eine kleine, zuckersüße Maus vor meiner Kamera – nämlich die kleine Enna, die zu diesem Zeitpunkt gerade einmal zarte 2 Wochen jung war. 🙂 Besonders gefreut habe ich mich auf diesen Termin auch da ich bereits vor gut zwei Jahren ihre große Schwester fotografieren durfte, und es ist doch immer wieder schön zu sehen wie sich die kleinen entwickeln und wachsen. 😀

Ramona Maier - Fotografie & Design Enna_RM_Foto_Blogpost3-650x1933 Babyfotografie in Schwendi: Enna - 2 Wochen jung Portraitfotografie  Portraitfotografie Laupheim Portraitfotografie Ehingen Nikon Newbornfotografie Laupheim Neugeborenenfotografie Mobile Babyfotografie Schemmerhofen Mobile Babyfotografie Laupheim Fotografie Schemmerhofen Fotografie Ingerkingen Babyfotografie Schwendi Babyfotografie Laupheim Babyfotografie in Schwendi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine Maus war durch das gesamte Shooting so friedlich und mit ihren großen Augen verfolgte sie alles ganz neugierig, einfach zauberhaft. 🙂 Vielen Dank auch an die Eltern der süßen Maus für ihr erneutes Vertrauen – es war mir eine Freude  Erinnerungen eures Zuwachses festzuhalten zu dürfen.

Viele liebe Grüße,
Ramona