Hallo ihr Lieben,

ja ihr seht richtig, es ist alles ganz neu und anders bei „einmalLÄCHELNbitte“. 🙂

Diese Umbenennung und Umgestaltung war schon lange bei mir im Kopf und meinen kleinen Weihnachtsurlaub nutzte ich nun endlich um diese in die Tat umzusetzen. Ich hoffe sehr Euch gefällt es.

Warum das Ganze? einmalLÄCHELNbitte war von Anfang an eher für meine Kleinkunden konzipiert und war wenig „erwachsen“, jedoch bin ich nun selber im letzten Jahr in fotografischer Sicht „gewachsen“ und möchte mein Angebot daher mehr ausbreiten und dies funktionierte so für mich mit einmalLÄCHELNbitte nicht mehr. Es sollte schlicht persönlicher werden. 🙂

Das neue Jahr ist auch bereits gefüllt mit neuen Herausforderungen, es stehen einige Hochzeiten im Terminkalender auf die ich mich schon sehr freue. Ebenso habe ich einige Ideen was eventuell ein kleines Indoor-Studio betrifft – mal sehen was daraus dieses Jahr noch wird.

Bis ganz bald.
Ramona

PS. Alle ausgestellten Gutscheine behalten natürlich ihre Gültigkeit.