“Das ein Bild einmal einen unschätzbaren, emotionalen Wert für einen Menschen haben kann, motiviert mich bei jedem Fotoshooting.”


Schön, dass wir uns gefunden haben!

Hallo & Herzlich willkommen

Einzigartige Momente fotografisch festzuhalten und damit Erinnerungen für die Ewigkeit zu erschaffen ist für mich das größte Glück. Ich bin Ramona, wohne in der schönen Gemeinde Schemmerhofen bei Biberach und arbeite als Fotografin und Mediengestalterin. Voller Enthusiasmus und Begeisterung fotografiere ich Eure Glücksmomente oder gestalte Eure Hochzeits- & Geschäftspapeterie.

Lerne mich kennen

Das sagen meine Fotokunden

Von Herzen Danke an alle für euren lieben Worte

“Liebe Ramona, wir möchten uns nochmal ganz arg bei dir bedanken. Dein Besuch bei uns war so stimmig und wir haben uns so wohl gefühlt. Es hätte für uns nicht besser passen können. Du hast mit den Bildern so schöne Erinnerungen für unsere kleine Familie geschaffen. Wir schauen uns die Bilder täglich an und können uns gar nicht satt sehen. Du bist so eine tolle Fotografin <3”

01 / 12

Auftragsbuch für fotograf:innen

& mehr findest Du in meinem Etsy-Shop


Zum Etsy-Shop

Paarfotografie -

Euer Liebesglück


Lasst uns gemeinsam Eure Liebesgeschichte mit Bildern erzählen. Im Freien, mit natürlichem Licht und mit echten Emotionen, die von Herzen kommen. Damit das Pärchenshooting zu einem besonderen Erlebnis für Euch wird begleite ich Euch in entspannter, offener und empathischer Atmosphäre durch Euer Paarshooting.


Natürliche Hochzeits-fotografie


Durch eine natürliche Art der Hochzeitsfotografie möchte ich Eure Hochzeit fotografisch festhalten und Eure Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Eure standesamtliche, freie oder kirchliche Trauung fotografiere ich mit viel Liebe und Leidenschaft. Ihr könnt mich als Hochzeitsfotografin zwischen Ulm, Münsingen, Biberach, Laupheim und Ehingen buchen.


Babybauch - Eine Zeit voller Vorfreude


Fotos von Dir und Deinem Babybauch sind Zeugnis dieser völlig einzigartigen und besonderen Zeit in Deinem Leben. Halte diese Lebenserinnerung mit einem Babybauch Fotoshooting für immer und ewig fest. Gemeinsam setzten wir Dich, Deinen Partner und Deinen Kugelbauch perfekt in einem Outdoorshooting, in Biberach, Laupheim, Schemmerhofen und Umgebung, in Szene.


Zeitlos & und voller liebe –

Babyfotografie


Natürlich, zart und voller Liebe. Es sind diese ersten Tage nach der Geburt in denen Euer Baby von diesem einzigartigen Zauber umhüllt ist. Das macht die mobile Babyfotografie & Neugeborenenfotografie zu etwas ganz besonderem. In vertrauter Atmosphäre bei Euch Zuhause fotografiere ich für Euch diesen vergänglichen Moment. Ich besuche Euch als mobile Babyfotografin im Umkreis von Biberach, Laupheim, Riedlingen & Ehingen.

Familienfotografie - Lebendig & Authentisch


Was gibt es schöneres als die ganze Familie auf einem Bild? Mit einem Familienshooting haltet ihr Eure familiäre Verbindung bildlich fest. Von Großeltern, Enkelkinder oder Eltern mit ihren großen oder kleinen Kindern. Ein Familienfotoshooting ist ein gemeinsames Erlebnis, dass Euch einen wunderschönen Moment in den Alltag zaubert. Eure Familienfotografin in Biberach, Laupheim und Ehingen.


Personal Coaching & Mentoring


Individuelles Personal Coaching & Mentoring für Hochzeitsfotografen und Hochzeitsfotografinnen bei Biberach an der Riß - wachse durch praxisnahe und handfesten Tipps & Tricks ohne Geheimnisse! Ich teile mit Dir meinen Erfahrungsschatz und nehme Dich mit hinter die Kulissen der Hochzeitsfotografie - und das in einer wertschätzenden und offenen Atmosphäre.